"Sehr praxisnah und mitreißend - endlich habe ich Mal verstanden, dass wir auch agil arbeiten können ohne eine neue Methode gleich einführen zu müssen."

 

 

"Die Begeisterung der Trainerin  für das Thema Agilität überzeugt und motiviert -

I love agile, kann ich da nur sagen."

"Scrum, Kanban und was es sonst noch so gibt als agiles Framework und Methode sind nichts ohne das Mindset - das habe ich jetzt tatsächlich verinnerlicht und werde mein Team entsprechend coachen lassen."

"Führung hat eine neue Herausforderung, abseits von Command & Controll. Agile Transformation "ohne das es wehtut" wird es nicht geben. Wir im Führungskreis werden nun gemeinsam mit WeQ | Train ein Umsetzungskonzept erarbeiten - individuell für unser Unternehmen. Denn es gibt keine Alternative zu Agilitätbei komplexen Herausforderungen."

"Praxiserprobte, kompetente und begeisternde Trainerin - hat Spaß gemacht und ich kann einiges für meinen Arbeitsalltag mitnehmen."

"Agil ist nicht Scrum! Das war neu für mich. Agilität hinter den alltäglichen Buzzwords zu verstehen war mein Ziel und das wurde mehr als erreicht. Die tollen Praxistipps haben mir gezeigt, dass man auch in kleinen Schritten sich der Agilität nähren kann und nicht immer den großen Change machen muss."

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über unsere Trainings und Coachings

KANBAN

SCRUM

AGILE

LEADERSHIP

DESIGN

SPRINT

AGILE

COACHING

DESIGN

THINKING

 TEAM- ENTWICKLUNG

Kontakt & Impressum

auch wir wissen nicht alles :-)

Marco Heinzmann

Schützenstrasse 34 | CH-8280 Kreuzlingen

info@weq-train.ch

Senden

Name:

* Pflichtfeld

Thank You!

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

The form has been successfully sent.

Vorname:

* Pflichtfeld

Mail:

* Pflichtfeld

DATENSCHUTZ EINVERSTÄNDNIS

ja, ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Eure Nachricht an uns:

Schulungszentren

INTERAKTIVE

TRAININGS

& COACHINGS AUCH ONLINE